Ein paar Worte über mich

 

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und habe mich mehr als 30 Jahre sowohl beruflich als auch privat mit den Themen Medizin, Naturheilkunde, Ayurveda und Psychologie beschäftigt.

 

Meine beruflichen Stationen im Gesundheitswesen, in der Beratung von Unternehmen, im Bereich Marketing und Public Relations sowie im Vertrieb haben mich mit einer Vielzahl unterschiedlichster Menschen konfrontiert.

Alle Erfahrungen waren wertvoll und haben meine persönliche Entwicklung gefördert.

Viele Begegnungen waren angenehm und lehrreich, manche waren nicht einfach.

Ich bin dankbar, auch meine Grenzen erfahren zu haben. Dadurch habe ich gelernt Prioritäten für mich zu setzen.

 

 

Im Vordergrund all meiner Aktivitäten war stets mein großes Interesse an Menschen und meine Liebe zu Menschen. Immer wieder habe ich festgestellt:

 

Seelische Ausgeglichenheit und Ganzheit sind der Schlüssel zum Erfolg


Fazit: Prozesse entwickeln sich bei seelischer Gesundheit, Gelassenheit, Toleranz sowie entsprechender Wertschätzung sich selbst und anderen gegenüber in stimmige und erfolgreiche Richtungen.

Aus dieser Erkenntnis heraus habe ich letztlich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie absolviert, um professionell mit Menschen, im Hinblick auf deren ganz individuelle Weiterentwicklung, zu arbeiten. Dieser Beruf erfüllt mich von ganzem Herzen.

 

Alle Kraft, die wir fortgeben, kommt erfahren und verwandelt wieder über uns

Rainer Maria Rilke

Adresse

Manuela Jerik-Geyer

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Psychologische Beraterin (VFP)

 

Anderlmühle 15 b

83629 Weyarn

Rufen Sie mich an...

Telefon: 0 80 24 / 47 37 545

...oder schreiben Sie mir